Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sicherheit - Atemschutz

Nachdem ich in letzter Zeit öfters nach dem Fumen einen metallischen Geschmack im Mund hatte, fume ich jetzt nur noch mit Atemschutzmaske. Wird ganz schön warm darunter, aber die Gesundheit ist mir wichtig.

Wegen diesen Murmeln musste ich die Maske aufsetzen.


Kommentare:

  1. . . da bin ich mal kurz erschrocken, charly im ersten moment sah das aus wie überfallkomando ;)
    hat sich gelohnt dein fuming . . kompliment !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. kch kch.....ich bin dein Vater Luke...kch kch....
    sieht sehr spacig aus, wie eine Requisite aus einem Star Wars Film :)

    Sehr tolle Murmeln sind das wieder geworden.... die blaue ganz oben find ich besonders toll...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus ☺, ich habe so ein "Vietnam-Modell" in tarngrün *lach**** und entweder ist sie zu eng oder die Brille beschlägt ... irgendein Problem habe ich immer .... ich glaube, ich brauche eine wie deine.
    Die WeltkugelMurmel ☺ hat eine tolle Farbe, superschön ist sie.
    Herzlichen Gruß schickt
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ist schön geworden deine kleine Galaxie - die Rückseite finde auch sehr gut gelungen, tolles Farbenspiel vom Silber.

    ...May the fume be with you... :)

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen