Freitag, 9. Dezember 2011

Paperweight Nr. 2


Kommentare:

  1. Sehr cool! Mir gefällt vor allem, dass die Anemonen? nicht so regelmässig sind - richtig meerisch....

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut! Vor allem der Hintergrund hat so etwas von brechendem Licht am Meeresgrund!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Charly, dieser Paperweight ist wunderschön! Da möchte ich mal schnorcheln ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich schnorchel mit. Es ist mir noch immer schleierhaft, wie du solche Teilchen hinbekommst. Du hattest auch einen Stand in Wertheim, stimmt´s?
    Ich hatte 4 Nichtperlis dabei, und wenn sie von Ihren Eindrücken aus Wertheim erzählen, dann immer nur vom "Mann mit den Murmeln die so ein Leben in sich haben" :-)
    Toooooolllll!!!

    AntwortenLöschen